Tobias Haas

Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft 
Georg Köbele GmbH & Co. KG - live

Über mich

Hi, ich bin Tobias, schön, dass du da bist! Ich bin verheiratet, Vater von 2 Kindern, komme aus Villingen-Schwenningen und freue mich, dass du dich für meine Arbeit interessierst.

Die Hochzeit ist ein einmaliges Ereignis in eurem Zusammenleben als Paar, mit diesem festlichen Ritual besiegelt Ihr eure Liebe und gegenseitige Verbundenheit. Wenn der lang ersehnte Hochzeitstag endlich gekommen ist, dann wird dieser ausgiebig mit den beiden Familien und dem engsten Freundes- und Bekanntenkreis zelebriert. Normalerweise wird dieser spezielle Tag bereits Monate im Voraus geplant und detailgetreu vorbereitet. Zu den wichtigsten Aspekten gehören vor allem der Schauplatz, die Hochzeitsgarderobe und die kulinarischen Sinnesfreuden.

Damit diese außerordentliche Veranstaltung für die Zukunft fotografisch festgehalten wird, darf natürlich der Hochzeitsfotograf nicht fehlen. Wenn Ihr auf der Suche nach einem versierten Fotografen im Raum Villingen-Schwenningen, Rottweil und Tuttlingen seid, dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Euch.